Erstattung des von mir geleisteten Reisepreises

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2020
  • #83556
  • 505
Anzeige

Im März 2020 war eine Reise mit Trendtours in die Toscana gebucht.Wurde durch Trendtours Stoniert (corona) .Anfang Juli erhielt ich von Trendtours ein Schreiben mit der Zurück zu erstattenden Summme .Diese wurde bis dato Heute nicht auf mein Konto überwiesen.

Teilen

13-07-2020 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2020 um 13:54 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal als Erinnerung bei den zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 04:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In Keinsterweise Vetrauenswürdig!!!!!

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.