Im März 2020 war eine Reise mit Trendtours in die Toscana gebucht.Wurde durch Trendtours Stoniert (corona) .Anfang Juli erhielt ich von Trendtours ein Schreiben mit der Zurück zu erstattenden Summme .Diese wurde bis dato Heute nicht auf mein Konto überwiesen.
Teilen
13-07-2020 um 13:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
13-07-2020 um 13:54 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal als Erinnerung bei den zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2020 um 04:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In Keinsterweise Vetrauenswürdig!!!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.