Erstattung meiner Anzahlung aufgrund der Coronalage

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2020
  • #156083
  • 467
Anzeige

Wann kann ich jetzt endlich mit der Klärung meiner Beschwerde vom 19.11.2020 (#149848) rechnen? Ich höre nichts mehr von Ihnen! WARUM kümmern Sie sich nicht endlich abschließend darum und überweisen endlich die Anzahlung?!

Teilen

01-12-2020 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2020 um 12:47 Uhr


Hallo Frau ******, da Sie auf eigenen Wunsch storniert haben, ohne dass die Reise offiziell von trendtours abgesagt war, gelten dafür die Stornobedingungen aus den ARB. Die Anzahlung wurde mit den Stornogebühren verrechnet, sodass es kein Guthaben gibt, das erstattet werden kann. Eine kostenlose Stornierung ist nur möglich, sobald eine Reise offiziell von trendtours abgesagt wurde. Es tut mir Leid, dass ich keine anderen Informationen für Sie habe. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

01-12-2020 um 13:41 Uhr


Und noch einmal. Ich habe die Reise nicht storniert. Ich bin kostenlos zurückgetreten mit Bezug auf den § 651 h Abs. 5 BGB. Das war zu der Zeit unser absolutes Recht. Ich muss wirklich an ihrem Verständnis zweifeln. Ich bin doch nicht aus Lust und Laune zurückgetreten, sondern weil absolut außergewöhnliche Umstände vorlagen. Ich bitte Sie erneut endlich zu erstatten. Die Rechtsanwaltskanzlei Diekmann aus Hamburg hat mir eine Klage empfohlen, bei der ich 100 prozentig gewinnen würde. Es entstehen Mehrkosten für Sie. Bitte geben Sie mir umgehend Nachricht, ob Sie unbedingt eine Klage wünschen. Ein Einwurf Einschreiben mit meiner Bankverbindung ist Ihnen erneut zugegangen.

01-12-2020 um 15:23 Uhr


Hallo Frau ******, ich leite diese Nachricht noch einmal weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

01-12-2020 um 16:04 Uhr


Sollte ich bis Freitag, 04.12.2020 keine positive Antwort erhalten haben, geht die Klage raus.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2020 um 08:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist absolut nicht zu empfehlen. Keine Antwort auf E-Mails, keine Rückrufe, keine Antwort auf Einschreiben Rückschein. Überhaupt keine fallbezogenen Aussagen. Nur Standardantworten. Es werden Rückrufe versprochen die nie stattfinden. Keine Anerkennung von Zahlungsverpflichtungen. Einbehaltungen von Geldern, die trendtours nicht zustehen. Es lässt sich einfach nichts klären, weil man keinen Kundenberater erreicht. Nie wieder trendtours.

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.