Es wurden nicht alle vorgegebenen Ankündigungen erfüllt!

  • Behoben
  • 15 Aug 2022
  • #408360
  • 298
Anzeige

Provence: Erlebnis-Halbpension war das Geld nicht wert. Nur 2x sehr gut. Alles andere war dem Preis von 199,-- € (pro Essen mit 1 Getränk über 30,- €) nicht angemessen. Habe immer die gereichten Brötchen zusätzlich gegessen, damit ich überhaupt satt wurde (ich habe Normalgewicht). Beim Stier-Züchter wurde ein 3-Gänge-Menu angekündigt. Dieses bestand aus Stier-Gulasch und schwarzem Reis. Dazu gab es Brötchen. War das der 3. Gang? Das ist nicht ernst gemeint.
Unsere Gruppe kam zum Eingang der Ockerfelsen von Roussillion kurz nach 12.00 Uhr. Um 12.00 wird dort lt. Plakat immer geschlossen. Das war ärgerlich! Es kamen Leute heraus. Der Reiseleiter Wolfgang sagte, es gebe keinen Zutritt wegen Waldbrandgefahr. Das konnte nicht stimmen, denn es waren ja Leute dort gewesen und kamen von dort zurück von der Wanderung. Wenn die Betriebsbesichtigungen mit Verkauf Vorrang haben vor solchen Highlights, dann stimmt die Reihenfolge nicht. Die Ockerfelsen wären eine Höhepunkt der Reise gewesen. Den letzten angekündigten Besichtigungspunkt "Besuch der Quelle und des Ortes Fontaine-de-Vaucluse" ist überhaupt nicht angefahren worden. Hätte der Reiseleiter eine Ansage gemacht, dass das aus zeitlichen Gründen nicht mehr zu schaffen ist, wäre das für mich einigermaßen o.k. gewesen. Aber er hat es komplett "unter den Tisch fallen lassen".
Zisterzenserkloster Abbaye de Senanque. In Ihrem Prospekt heiß es: Wenn kein Gottesdienst stattfinden würde, könne man einen Blick in die Kirche werfen. Es war kein Gottesdienst und man konnte nur mit einer Führung in die Kirche gehen. Die Zeit war für unsere Gruppe dafür überhaupt nicht vorhanden.
Zeit für die Betriebsbesichtungen mit Verkauf war immer genügend eingeplant. Dafür wurde viel zu viel Zeit "verschwendet".

Teilen

15-08-2022 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 09:45 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit der Reise nicht zufrieden waren und es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihr Anliegen an unsere Reiseabteilung weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 16:01 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.