fehlende Erstattung auch nach 2 Monaten-keine Reaktion

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2020
  • #141584
  • 420
Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Eine für Mitte September geplante Reise wurde Ende August seitens Trendtours abgesagt. Nach unzähligen, wöchentlichen E-Mails und Telefonaten wurde immer wieder versprochen, dass das Geld in den nächsten Tagen zurückgezahlt werde....leider bis heute nichts dergleichen erfolgt! Es ist einfach unmöglich, wie Trendtours mit seinen Kunden umgeht! Wie wir nun von Bekannten erfahren haben, das gleiche Problem einer Reise vom Juli-ebefalls bis heute keine Rückzahlung und keine Reaktion!
Meine Forderung:
endlich die Rückzahlung leisten!
28 Okt 2020
Trendtours hat eine Antwort geschrieben

Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen leider tatsächlich länger als gewöhnlich und als auch wir es gern hätten. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen werden, sodass wir noch um etwas Geduld bitten, bis wir bei Ihrer Reise angelangt sind. Ihre Nachricht liegt nun zusätzlich noch einmal beim Kundenservice und die Kollegen werden sich so schnell wie möglich darum kümmern. Viele Grüße, Catherina vom Trendtours-Team
29 Okt 2020
****** hat eine Antwort geschrieben

Antwort vom Inhaber vor 1 Tag
Hallo P., es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen leider länger als gewöhnlich und als Sie es von uns erwarten. Wenn Sie mir Ihre Kundennummer nennen könnten und den Namen, auf den gebucht wurde, erkundige ich mich gern nach dem Termin für Ihre Rückzahlung. Viele Grüße, Catherina vom Trendtours-Team


anbei die Daten, bitte um Termin der Rückzahlung!Ich warte noch immer auf ihre Antwort!

Teilen

04-11-2020 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2020 um 11:29 Uhr


Hallo Frau ******, ich erkundige mich gern nach dem Rückzahlungstermin für Sie. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

05-11-2020 um 09:05 Uhr


Hallo Frau ******, die Überweisung wurde am 2.11. von uns angewiesen, das Geld sollte inzwischen also auf dem Konto sein. Unter der genannten Kundennummer finden wir allerdings einen anderen Namen (Frau Gisela Ittel). Wurde die Reise von einer anderen Person gebucht?

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.