Fehlende Erstattung des Anzahlungsbetrages nach Reiseabsage

  • Behoben
  • 16 Feb 2021
  • #193673
  • 473
Anzeige

Für unsere Reise 3159 Nordkap & Lofoten 2021 haben wir bei Trendtours am 01.08.2019 eine
Anzahlung in Höhe von 325,00 geleistet.
Die Reise wurde am 22.05.2020 schriftlich durch Trendtours abgesagt. Eine schriftliche Bestätigung der stornierten Reise mit einer separaten Abrechnung für bereits bezahlte Zahlungen sollte in den NÄCHSTEN TAGEN ( 02.06.2020 ) erfolgen.
Mit Schreiben vom 08.07.2020 wurde uns als Ersatz für die Rückerstattung des Anzahlungsbetrages
ein Trendtours Reise-Wertgutscheines angeboten. Bei Nichtannahme des Wertgutscheines werde
die Auszahlung veranlasst. Um Auszahlung des Anzahlungbetrages wurde gebeten. Leider wurde
der Anzahlungsbetrag trotz mehrfacher telefonischer Aufforderung nich erstattet. Wir denken, daß
wir ohne einen gerichtlichen Mahnbescheid nicht weiter kommen.

****** und Rosi *******

Teilen

16-02-2021 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2021 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2021 um 09:36 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice, damit die Kollegen sich nun so schnell wie möglich darum kümmern. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

19-02-2021 um 09:24 Uhr


Hallo Herr ******, die Rückzahlung erfolgt innerhalb von einer Woche ab heute. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2021 um 10:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vor Corona sehr gut. Wir haben Trendtours fast ein Jahr die Anzahlung überlassen, erst nachdem wir
das Geld angefordert haben ließ der Kundenservice sehr nach. Eine ehrliche Anwort bei den Anrufen
wäre sehr hilfreich gewesen.

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.