Fehlende Reaktion von trendtours seit Monaten.

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2022
  • #443051
  • 305
Anzeige

Auf der Rückreise von den Azoren war der Flug überbucht und wir mussten noch eine Nacht in London verbringen.Der Ersatzflug war dann vom Flughafen LGW und nicht wie der Vorherige von LHR. Da die Abflugzeit sehr früh morgens war und in London gestreikt wurde, mussten wir ein Taxi bestellen. Die Taxigebühr wurde, natürlich mit Genehmigung von trendtours, von uns verauslagt. Seit Monaten kämpfe ich um die Rückerstettung der Taxigebühr.

Teilen

28-11-2022 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 15:34 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie die Taxikosten noch nicht erstattet bekommen haben. Ihr Anliegen habe ich weitergegeben, sodass Sie zeitnah das Geld erhalten. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.