Trotz Einschreiben und Email, keine Rückzahlung bekommen.Ich hatte im Einschreiben und der Email geschrieben, keine Umbuchung sondern Geld.Dann wurde es ignoriert ein Reisegutschein geschickt, und ich sollte mich telefonisch melden.Nach einer Bandansage wurde ich immer aus der Leitung gedrückt.Meine Geduld ist erschöpft, wir haben soviele Reisen mit TT unternommen und immer prompt gezahlt.Dies sollte dem Unternehmen nun auch zumutbar sein.
Teilen
07-09-2020 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
07-09-2020 um 16:39 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht und der Widerspruch gegen den Gutschein liegen nun noch einmal bei den zuständigen Kollegen, die die Erstattung so schnell wie möglich in die Wege leiten werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2020 um 13:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich kann TT gut verstehen, die Tourismusbranche hat es ganz übel erwischt.Ich bin jetzt zu frieden und kann das Reiseunternehmen nur empfehlen.Wir haben schon sehr viele Reisen unternommen und bis jetzt war alles ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.