fehlende Reiseunterlagen

  • Behoben
  • 08 Okt 2021
  • #298514
  • 321
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Flug Reise für 2 Personen vom 13.10.-22.10.2021 nach Italien bei Trendtours gebucht. Die Reiseunterlagen soll man laut Trendtours 10-14 Tage vor Reisebeginn bekommen. Ich habe bis heute, 7.10.21,Tag 5 vor Abreise, immer noch keine Reiseunterlagen erhalten. Seit 2 Tagen versuche ich telefonisch unter 069-12007799 einen Mitarbeiter zu kontaktieren, der mir sagen kann, wo meine Reiseunterlagen bleiben. Es wurde mir dann heute telefonisch lediglich gesagt, man wisse nicht ob die Unterlagen verschickt wurden, es würde an die entsprechende Stelle weitergeleitet .
Bis heute wurde mir nicht mitgeteilt, welche Unterlagen man aktuell für die Einreise nach Italien benötigt ( Einreise Online Formular bzw. Online Registrierung) Ich bitte dringend um Aufklärung und schnellste Zustellung der Reiseunterlagen.

Teilen

08-10-2021 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2021 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2021 um 09:39 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass Sie noch keine Reiseunterlagen erhalten haben. Ich leite Ihre Nachricht umgehend weiter an die zuständigen Kollegen, damit man sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzt. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2021 um 11:56 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice könnte telefonisch besser und schneller erreichbar sein.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.