Fehlende Restrückerstattung der Pauschalreise

  • Noch offen
  • 02 Jul 2020
  • #79484
  • 649
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Ursprunglicher Reisetag 31.3.2020 - wg. Coronapandemie Ausfall der Pauschalreise - Info von Trendtours am 3.4.20, daß die gebuchte Reise um 1 Jahr auf 2021 umgebucht wurde und meine komplett bezahlten Reisekosten auf diesen Termin umgebucht wurden. Mein Schreiben am 5.4.20, daß ich nicht mit der Umbuchung einverstanden bin, sondern die Reisekosten zurück überwiesen haben möchte. Am 2.5. meinserseits Mahnung der Eertattung mit Fristsetzung bis zum 15.5. Am 8.5. Erstattung von 80% des Reisepreises und Einbehaltung der restlichen 20%. ohne Kommentar. Am 12.5. wurde von mir erneut per E/Rückantwort die Aufforderung per Brief an Trendtours geschickt, die restlichen 20% bis 26.5.20 zu erstatten. Anruf am 4.6. von Trendtours, daß die Restsumme ebenfalls erstattet wird - es würde dauern!
Bis heute 2.7.20 kein Geldeingang, keine Info, nichts

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02-07-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 15:55 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir sehr Leid, dass bei der Rückzahlung offensichtlich ein Fehler passiert und die Anzahlung vergessen wurde. Das sollte natürlich nicht passieren. Ebenso tut es mir Leid, dass die Erstattung des Restbetrags bis heute nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal als Erinnerung bei den zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

15-07-2020 um 10:02 Uhr


Erstattung der Restsumme von € 250,00
Pauschalreise 4487 vom 31.3. - 8.4.2020 Golf von Biskaya in höhe von € 1.249,--
Bis heute warte ich auf die Erstattung der Restsumme in Höhe von € 250,--. Alle Daten habe ich Ihnen mehrfach per Post/Email zugesandt, ohne das die Rückerstattung der noch fehlenden Restsumme, avisiert am 4.5.20 , auf meinem Konto eingegangen ist.

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Trendtours
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