Für unsere Reise nach Rom am 20.10.21 haben wir bis heute keine Unterlagen erhalten. Due letzte 10 Tage haben wir versucht telefonisch oder per Email irgendwelche Informationen zu erhalten. Der Kundenservice vertröstet uns ständig und per Email wird nicht geantwortet. Bitte informieren Sie uns heute noch über das weitere Vorgehen! Schlechter Kundendienst gepaart mit unfreundlichen Service!
Teilen
19-10-2021 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
19-10-2021 um 12:53 Uhr
Hallo Frau ******, ich leite das sofort weiter an die zuständigen Kollegen, damit man sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzt. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2021 um 14:42 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach erneuter telefonischer Nachfrage wurden die Buchungsunterlagen per Email zugestellt. Schade ist nur, dass dies nunmehr soviel Nerven und Ärger gekostet hat. Das hätte in dieser Form schon letzte Woche erledigt werden können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.