Reisenummer 5134
Im Zusammenhang mit einer Reisestornierung wurde uns mit Schreiben vom 11.10.2022 eine Gutschrift über 59,30 Euro angekündigt.
Überwiesen wurden aber nur 9,30 Euro.
Habe die fehlenden 50 Euro 2x telefonisch reklamiert.
Bisher ist keine Erstattung der 50 Euro erfolgt.
Ich bitte um umgehende Nachzahlung i.H. von 50 Euro auf das Ihnen bekannte Konto!
MfG
Heinz ******
Heinz ******
Feldbergblick 15
65527 Niedernhausen
Teilen
01-11-2022 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
01-11-2022 um 15:59 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
01-11-2022 um 16:15 Uhr
Kundennummer 986524410
Antwort von Trendtours
17-01-2024 um 11:02 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.