Fehlerhafte Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 01 Nov 2022
  • #434188
  • 332
Anzeige

Reisenummer 5134
Im Zusammenhang mit einer Reisestornierung wurde uns mit Schreiben vom 11.10.2022 eine Gutschrift über 59,30 Euro angekündigt.
Überwiesen wurden aber nur 9,30 Euro.
Habe die fehlenden 50 Euro 2x telefonisch reklamiert.
Bisher ist keine Erstattung der 50 Euro erfolgt.
Ich bitte um umgehende Nachzahlung i.H. von 50 Euro auf das Ihnen bekannte Konto!
MfG
Heinz ******

Heinz ******
Feldbergblick 15
65527 Niedernhausen

Teilen

01-11-2022 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2022 um 15:59 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

01-11-2022 um 16:15 Uhr


Kundennummer 986524410

17-01-2024 um 11:02 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.