Frist wegen nicht zurückgezahlter Reise Anzahlung von 186.40 €

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  • 25 Jun 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren
Nachdem Sie mich jetzt bereits 3 mal telefonisch, nach der von Ihnen stornierten Reise:
"Krakau und Schlesien 2020" , wegen der bisher ausgebliebenen Rückzahlung der Reise Anzahlung von 186,40 € vertröstet haben, sehe ich mich nun gezwungen Ihnen eine Zahlungsfrist bis zum 09.07.2020 zu setzen.
Sollte nach dieser Frist der Betrag von 186,40€ nicht auf mein, Ihnen bekanntes Konto eingegangen sein, wird meine Anwältin alles weitere übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

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25-06-2020 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2020 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2020 um 09:27 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass Ihre Rückzahlung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Ich leite Ihre Nachricht mit der gesetzten Frist weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

06-07-2020 um 09:50 Uhr


Sehr geehrtes Trendtours Team

Bei mir ist am Samstag den 4,7.2020 ein Reise-Wertgutschein in der Höhe von 186,40 €
eingegangen , den ich nicht akzeptieren werde.
Meine Forderung war ganz klar die Überweisung des Betrages von 186,40€ auf mein Ihnen bekanntes
Konto bei der Stadt Sparkasse Düsseldorf, bis zum 9.7.2020.
Diese Forderung bleibt bestehen. Sie haben jetzt bis zum 13.7.2020 Zeit den Betrag von 186,40 €
auf mein Konto zu Überweisen.
Meine Anwältin ist bereits involviert und wird im Falle der Nichtzahlung entsprechende Schritte
einleiten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

06-07-2020 um 10:05 Uhr


Sehr geehrte Damen und herren

Am Samstag den 4.7.2020 ist bei mir ein Reise-Wertgutschein in der Höhe der ausstehenden Summe von 186,40 € eingegangen, den ich so nicht gefordert habe und auch nicht akzeptieren werde und auch nicht akzeptieren muss.
Die Forderung lautete klar: Die Überweisung des Betrages von 186,40 € auf mein Ihnen bekanntes Konto bis zum 9.7.2020.
Sie haben nun bis zum 13.7.2020 Zeit den Betrag von 186,40 € auf das Ihnen bekannte Konto bei der Stadt Sparkasse Düsseldorf zu überweisen.
Sollte diese Zahlung bis zum 13.7.2020 nicht erfolgen, wird meine, bereits informierte Anwältin alle weiteren nötigen Schritte gegen Sie einleiten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

06-07-2020 um 10:32 Uhr


Hallo Herr ******, ich leite Ihren Widerspruch gegen den Gutschein intern weiter. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

06-07-2020 um 11:13 Uhr


Sehr geehrte Catherina,

Ich finde es ausgesprochen Schade dass Trendtours sich seinen Kunden gegenüber so verhält wie sie es gerade tun. Wir wollten noch eine ganze Reihe von Reisen mit ihnen machen, und Sie haben so viel Vertrauen verspielt.
Kann es sein das Trendtours vielleicht bereits Insolvent ist ?

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2020 um 21:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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