Gartenzauber auf die Floriade

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2022
  • #377271
  • 312
Anzeige

Kundennummer tt 996 715 914 , Reisenummer 5174 Gartenzauber auf der Floriade Die Reise ist das ganze Geld nicht wert gewesen .Die Zustiegsmöglichkeit für andere Fahrgäste eine totale Katastrophe weil diese wahnsinnig zeitaufwändig war ,das lässt sich bestimmt wesentlich besser lösen , in den man den Bus nicht immer in die City fahren lässt , das ist eine Zumutung für den Busfahrer und den Fahrgästen .

Das Hotel war in Amersfoort und war selbst für ein
Mittelklassehotel eine Zumutung , kaputtes Waschbecken , Riesige Flecken in Teppich und an den Wänden , fehlender Toilettenbürsten, kaputten Fernseher , ein Hotelzimmer in dem man selbst Nachts das Fenster nicht öffnen konnte wegen der lauten Geräusche einer sehr viel befahrenen Strasse -Autobahn .
kurzer Hand es war Ekelhaft .
Das Reiseunternehmen tt muss sich unbedingt mal vor Ort selbst informieren über den Zustand der Zimmer , denn man kann nicht alles rechtfertigen auf Grund von Personalmangel wegen der Corona Epedemie .
Nicht zu empfehlen war auch für alle Mitreisenden der Ausflug zum UNESCO - WELTKULTURERBE SCHOKLAND nur um 20 Minuten auf einen Acker zu Schauen , das war völlig überflüssig . Da gibt es interessantere Orte z.b. den Aufenthalt in Giethoorn den man sicherlich verlängern könnte . Ich könnte noch soviel aufführen aber ich denke das es wirklich vollkommen ausreicht .
Ich bin schon öfters mit tt auf Reise gewesen , aber das war ein völlige Unverschämtheit .

Teilen

06-05-2022 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2022 um 08:38 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihrer Reise. Ich habe Ihr Anliegen und die Bilder an unsere Reiseabteilung weitergeleitet. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

09-05-2022 um 09:10 Uhr


Liebe Frau ******, Ihr Anliegen liegt nun in der Abteilung Recht vor und wird bearbeitet. Ich bitte Sie, noch ein wenig Geduld zu haben. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

26-05-2022 um 21:32 Uhr


Meine Beschwerde wurde noch nur so beantwortet, indem man sagt ich soll mich noch ein wenig gedulden, der Fall liegt der Rechtsabteilung vor . Da frage ich mich wie lange diese Klärung des Falles noch dauert .

27-05-2022 um 09:36 Uhr


Liebe Frau ******, ich habe Ihr Anliegen erneut an die Rechtsabteilung weitergeleitet. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.