Gebuchte Reise von Anfang Nov 2022 noch nicht bestätigt

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2022
  • #443179
  • 362
Anzeige

Nach ca. 14 Tagen habe ich die fehlende Bestätigung tel. reklamiert - mir wurde mitgeteilt, dass die Reise storniert sei und meine Kunden-Nr. gesperrt sei - Grund konnte nicht genannt werden - solle Mail an Trendtours schreiben- am 19,11 mit allen Daten verschickt - wiederholt am 26.11 - keine Reaktion - ! ! toller Service - und jetzt ? Urlaub darauf ausgerichtet

Teilen

28-11-2022 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 09:18 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihr Anliegen an die zuständigen KollegInnen weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.