Sehr geehrtes Trendtours-Reiseteam,
meinen Sie nicht auch, es wäre kurz vor Weihnachten an der Zeit mir das Geld für die entgangene Venedig-Reise zu überweisen?
Ich könnte auch jederzeit wieder einen Anwalt einschalten, vielleicht geht's dann schneller.
Ich gebe Ihnen noch Zeit bis zum
14. Dezember 2020, dann geht's weiter mit Anwalt.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
25-11-2020 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
26-11-2020 um 09:28 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht mit der genannten Frist liegt nun bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich darum kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2020 um 17:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für den Preis waren die Reisen super gut, nur mit der Rückzahlung der ausgefallenen Reisen tat man sich sehr schwer. Ohne Rechtsanwalt ging da gar nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.