Geld zurück

  • Behoben
  • 25 Nov 2020
  • #153219
  • 428
Anzeige

Sehr geehrtes Trendtours-Reiseteam,


meinen Sie nicht auch, es wäre kurz vor Weihnachten an der Zeit mir das Geld für die entgangene Venedig-Reise zu überweisen? 

Ich könnte auch jederzeit wieder einen Anwalt einschalten, vielleicht geht's dann schneller. 

Ich gebe Ihnen noch Zeit bis zum

14. Dezember 2020, dann geht's weiter mit Anwalt.


Mit freundlichen Grüßen

Teilen

25-11-2020 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 09:28 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht mit der genannten Frist liegt nun bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich darum kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2020 um 17:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für den Preis waren die Reisen super gut, nur mit der Rückzahlung der ausgefallenen Reisen tat man sich sehr schwer. Ohne Rechtsanwalt ging da gar nichts.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.