geld zurück

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2021
  • #201653
  • 677
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Betr.: K.Nr.980319750

Am 22.12.2020 hat man mir schriftlich mitgeteilt das eine vollständige Erstattung unserer geleisteten Zahlungen erfolgen wird. Wir haben jetzt März und warten immer noch auf die Zahlung.
Bitte höflichst um Antwort.
Mit Gruß
****** ******

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08-03-2021 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 13:13 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass noch keine Rückzahlung erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

10-03-2021 um 09:17 Uhr


Hallo Frau ******, der Kundenservice hat mir mitgeteilt, dass das Guthaben auf die neue Reise 3164 umgebucht wurde. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

10-03-2021 um 13:35 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie bitten, sich mein Schreiben vom 28.09.2020 anzusehen.
Dies wurde Ihnen per Einschreiben zugesandt.
Da ich und auch mein Lebensgefährte Risiko Patienten sind, möchten
wir zur Zeit nicht reisen.
Gruß
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10-03-2021 um 14:50 Uhr


Hallo Frau ******, vom Kundenservice kam dazu folgende Rückmeldung: Sie wurden auf eigenen Wunsch auf die Reise 3164 Riesengebirge (Reisebeginn 27.09.2021) umgebucht. Die Reise kann nicht kostenlos storniert oder umgebucht werden, sondern nur nach ARB. Die Stornogebühr beträgt aktuell 25% vom Reisepreis, eine Umbuchung kostet 30,--€ pro Person. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

11-03-2021 um 10:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe mich noch einmal auf Ihr Schreiben vom 16.09.2020.
Darin teilen Sie mir mit, daß eine Umbuchung mich nicht überzeugen konnte.
Damit die neue Reise für mich erledigt.
Bitte überprüfen Sie nochmal diesen Vorgang!
Ich würde ungern einen Anwalt einschalten.

Mit freundlichen Grüssen
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12-03-2021 um 09:29 Uhr


Hallo Frau ******, die Reise ist aus Kulanz nun kostenfrei für Sie storniert worden. Die Kollegen benötigen Ihre Bankverbindung für die Erstattung. Wenn Sie mir die Daten hier in den nicht-öffentlich sichtbaren Informationen ergänzen, leite ich es weiter und die Rückzahlung erfolgt umgehend. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

12-03-2021 um 11:31 Uhr


Hallo Frau Catherina,
ich bedanke mich für Ihre Hilfe. Wenn die Corona-Geschichte vorbei ist,
werden wir auch wieder Reisen buchen.
Meine Bankverbindung:
Volksbank Jever eG
BLZ 28262254
Kto.Nr. 5017641009

Vielen Dank
****** ******

12-03-2021 um 11:41 Uhr


Danke Ihnen. Die Erstattung erfolgt nun innerhalb der nächsten 10 Tage.

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