Betr.: K.Nr.980319750
Am 22.12.2020 hat man mir schriftlich mitgeteilt das eine vollständige Erstattung unserer geleisteten Zahlungen erfolgen wird. Wir haben jetzt März und warten immer noch auf die Zahlung.
Bitte höflichst um Antwort.
Mit Gruß
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08-03-2021 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
08-03-2021 um 13:13 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass noch keine Rückzahlung erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
10-03-2021 um 09:17 Uhr
Hallo Frau ******, der Kundenservice hat mir mitgeteilt, dass das Guthaben auf die neue Reise 3164 umgebucht wurde. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
10-03-2021 um 13:35 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie bitten, sich mein Schreiben vom 28.09.2020 anzusehen.
Dies wurde Ihnen per Einschreiben zugesandt.
Da ich und auch mein Lebensgefährte Risiko Patienten sind, möchten
wir zur Zeit nicht reisen.
Gruß
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Antwort von Trendtours
10-03-2021 um 14:50 Uhr
Hallo Frau ******, vom Kundenservice kam dazu folgende Rückmeldung: Sie wurden auf eigenen Wunsch auf die Reise 3164 Riesengebirge (Reisebeginn 27.09.2021) umgebucht. Die Reise kann nicht kostenlos storniert oder umgebucht werden, sondern nur nach ARB. Die Stornogebühr beträgt aktuell 25% vom Reisepreis, eine Umbuchung kostet 30,--€ pro Person. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
11-03-2021 um 10:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe mich noch einmal auf Ihr Schreiben vom 16.09.2020.
Darin teilen Sie mir mit, daß eine Umbuchung mich nicht überzeugen konnte.
Damit die neue Reise für mich erledigt.
Bitte überprüfen Sie nochmal diesen Vorgang!
Ich würde ungern einen Anwalt einschalten.
Mit freundlichen Grüssen
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Antwort von Trendtours
12-03-2021 um 09:29 Uhr
Hallo Frau ******, die Reise ist aus Kulanz nun kostenfrei für Sie storniert worden. Die Kollegen benötigen Ihre Bankverbindung für die Erstattung. Wenn Sie mir die Daten hier in den nicht-öffentlich sichtbaren Informationen ergänzen, leite ich es weiter und die Rückzahlung erfolgt umgehend. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
12-03-2021 um 11:31 Uhr
Hallo Frau Catherina,
ich bedanke mich für Ihre Hilfe. Wenn die Corona-Geschichte vorbei ist,
werden wir auch wieder Reisen buchen.
Meine Bankverbindung:
Volksbank Jever eG
BLZ 28262254
Kto.Nr. 5017641009
Vielen Dank
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Antwort von Trendtours
12-03-2021 um 11:41 Uhr
Danke Ihnen. Die Erstattung erfolgt nun innerhalb der nächsten 10 Tage.
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