Leider habe ich die Reise bezahlt. Auf mehrere Aufforderungen an trendtours, E-Mail, telefonisch, keine Reaktion. Mit dem Umbuchungsangebot waren sie schnell, ob wohl ich es von vornherein abgelehnt habe.
Leider habe ich auch schon meine Reise 4951 Inselhüpfen an der deutschen Ostsee 2020 angezahlt. Nun befürchte ich, das ich für dieses Geld, auch wieder betteln muss, obwohl es mir sofort zu steht. Hoffentlich kommen nicht wieder Umbuchungen oder sogar Reisegutscheine. Dies möchte ich alles nicht, nur mein Geld. Leider habe ich das Vertrauen verloren, wenn so mit dem Geld der Kunden umgegangen wird.
Ich bin als Kunde sehr verärgert und würde nicht mehr bei ihnen buchen.
***** *****
Teilen
Respuesta del consumidor
21-06-2020 um 13:55
Es hat sich noch nichts getan. Habe mein Geld immer noch nicht zurück. Bin sehr verärgert.
Probleme mit Trendtours?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Trendtours?
Beschwerde einreichen!