Haben am 16. 1. 20 Anzahlung geleistet und einige Male um Rückzahlung gebeten!
Normal 14 Tage! Gestern bin ich 2 Mal aus der Telefonleitung geflogen, nach langem Warten! Bin sauer.
Sind immer gerne mit Trend Tours verreist und haben viel Reklame gemacht!
Ingrid ******.
Teilen
06-08-2020 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
06-08-2020 um 14:46 Uhr
Hallo Herr und Frau ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung für Ihre Reise noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich um die Erstattung kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2020 um 00:47 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War nicht besonders, aber Corona geschuldet! Ansonsten hatten wir bei früheren Reisen keine Probleme . Sollten wir fit bleiben, reisen wir wieder gerne mit TT!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.