Guthabenauszahlung

  • Behoben
  • 26 Nov 2020
  • #153535
  • 386
Anzeige

Nach 2maliger Aufforderung per @Mail
V. 16.10.2020 und 9.11.2020 mit Fristsetzung per 25.11.202
ist das seitens trendtours bestätigte Guthaben v. 20.9.2020 noch nicht überwiesen worden.

Teilen

26-11-2020 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 13:38 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Ihre Nachricht liegt nun bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich darum kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

27-11-2020 um 11:15 Uhr


Die Rückzahlung erfolgt nun innerhalb von einer Woche.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2020 um 12:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir werden auch weiterhin mit trendtours verreisen.
Wir haben Verständnis für die jetzige Corona Situation, dass es manchmal
etwas länger dauert. Bleibt alle gesund.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.