Hinhaltetaktik bei Reiserückerstattung

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  • 10 Mai 2022
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Wir hatten mit 4 Personen die Reise Küstenzauber Norwegens am 12.04.2022 mit der Havila Capella gebucht. Das Schiff sollte noch am gleichen Abend auslaufen. Dies ist jedoch nicht geschehen auf Grund von Sanktionen gegen Russland. Trotz der Bemühungen der Reederei eine Auslaufgenehmigung zu bekommen, wurde die Reise dann am 14.04.2022 storniert und wir mussten am 15.04.2022 die Heimreise antreten. Die Reederei Havila Kystruten hat uns eine volle Refundierung der Reisekosten zugesichert. Ausser einem Telefonat noch an Bord der Capella hat sich bis heute, 10.05.2022, kein Mitarbeiter von Trendtours mit uns wegen einer Reisekostenrückerstattung in Verbindung gesetzt. Bei telefonischen Nachfragen (3 mal) unsererseits haben wir keine verbindliche Auskunft über eine Reisekostenrückerstattung erhalten. Wir hätten vom Reiseveranstalter eine sofortige schriftliche Information erwartet und keine Hinhaltetaktik.

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10-05-2022 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2022 um 15:42 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, welche während Ihrer Reise passiert sind und das die Kommunikation bisher nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich lasse Ihren Fall selbstverständlich gerne prüfen und gebe Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

13-05-2022 um 07:41 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, nach Rücksprache mit unserer Reiseabteilung erfolgt die Erstattung innerhalb 1 Woche. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 16:06 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

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