die durchführende Reederei hat am 31.08.21 erklärt dass die geplanten Reisen erst ab Dezember durchgeführt werden können, trotzdem behauptet Trendtours auch nach der 3. telefonischen Nachfrage und diverser mails meinerseits dass noch keine Informationen dazu vorlägen und unsere Reise wohl am 07.10. stattfände.Ich verstehe ja den wirtschaftlichen Zwang in diesen Zeiten, fühle mich jedoch getäuscht wenn ich fundierte Argumente (eigene Homepage der Reederei bestätigt ja die Verschiebung) vorbringe , mich proaktiv melde und auch auf den täglich kürzer werden Zeitraum verweise, der für eine Suche nach alternativen Reisen zur Verfügung steht.Um Rechtssicher eine andere Reise zu buchen, benötigt man ja lediglich einen kurzen 3 Zeiler - der wird mir jedoch mit Verweis auf die angeblich stattfindende Reise verwehrt.
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15-09-2021 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-09-2021 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
15-09-2021 um 14:36 Uhr
Hallo Herr ******, ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice und erkundige mich für Sie noch einmal nach dem Status der Reise. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
17-09-2021 um 11:33 Uhr
Hallo Herr ******, die Reise kann leider nicht stattfinden. Die Stornobestätigung kommt in Kürze noch per Post. Wir benötigen noch Ihre IBAN für die Erstattung. Wenn Sie mir diese hier in den nicht-öffentlichen Informationen hinterlegen, dann leite ich sie direkt weiter an den Kundenservice und die Buchhaltung. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
17-09-2021 um 13:33 Uhr
Vielen Dank füraltes bisher! unten im entsprechenden Feld habe ich meine Bankverbindung eingefügt - Kontoinhaber bin ich selbst.
Besten Gruß
****** ******
Antwort von Trendtours
20-09-2021 um 15:06 Uhr
Hallo Herr ******, danke Ihnen für die Bankverbindung, die Rückzahlung erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2021 um 08:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Reklamation hier hat sehr gut funktioniert und die Sache letztendlich behoben.
Catherina von Trendtours die hier offenbar die Reklamationen bearbeitet möchte ich von der Kritik unbedingt ausnehmen - alle Zusagen wurden eingehalten und sind direkt eingetroffen.
Der Direktkontakt mit Trendtours vorher war jedoch eine Vollkatastrophe und deshalb würde ich dort eher nicht wieder buchen.
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