Hinhaltetaktik/Täuschung

  • Behoben
  • 15 Sep 2021
  • #290015
  • 417
Anzeige

die durchführende Reederei hat am 31.08.21 erklärt dass die geplanten Reisen erst ab Dezember durchgeführt werden können, trotzdem behauptet Trendtours auch nach der 3. telefonischen Nachfrage und diverser mails meinerseits dass noch keine Informationen dazu vorlägen und unsere Reise wohl am 07.10. stattfände.Ich verstehe ja den wirtschaftlichen Zwang in diesen Zeiten, fühle mich jedoch getäuscht wenn ich fundierte Argumente (eigene Homepage der Reederei bestätigt ja die Verschiebung) vorbringe , mich proaktiv melde und auch auf den täglich kürzer werden Zeitraum verweise, der für eine Suche nach alternativen Reisen zur Verfügung steht.Um Rechtssicher eine andere Reise zu buchen, benötigt man ja lediglich einen kurzen 3 Zeiler - der wird mir jedoch mit Verweis auf die angeblich stattfindende Reise verwehrt.

Teilen

15-09-2021 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2021 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2021 um 14:36 Uhr


Hallo Herr ******, ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice und erkundige mich für Sie noch einmal nach dem Status der Reise. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

17-09-2021 um 11:33 Uhr


Hallo Herr ******, die Reise kann leider nicht stattfinden. Die Stornobestätigung kommt in Kürze noch per Post. Wir benötigen noch Ihre IBAN für die Erstattung. Wenn Sie mir diese hier in den nicht-öffentlichen Informationen hinterlegen, dann leite ich sie direkt weiter an den Kundenservice und die Buchhaltung. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

17-09-2021 um 13:33 Uhr


Vielen Dank füraltes bisher! unten im entsprechenden Feld habe ich meine Bankverbindung eingefügt - Kontoinhaber bin ich selbst.
Besten Gruß
****** ******

20-09-2021 um 15:06 Uhr


Hallo Herr ******, danke Ihnen für die Bankverbindung, die Rückzahlung erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2021 um 08:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation hier hat sehr gut funktioniert und die Sache letztendlich behoben.
Catherina von Trendtours die hier offenbar die Reklamationen bearbeitet möchte ich von der Kritik unbedingt ausnehmen - alle Zusagen wurden eingehalten und sind direkt eingetroffen.
Der Direktkontakt mit Trendtours vorher war jedoch eine Vollkatastrophe und deshalb würde ich dort eher nicht wieder buchen.

7
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.