Horror Reise Rimini und mehr Kundennummer : tt 975883108

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  • 21 Sep 2022
  • #419931
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Busfahrt startete um 20:45 in Osnabrück , unsere Reservierten Plätze die gezahlt wurden , waren nicht frei . Nach Rücksprache mit der Busfahrerin hatte sie keine Einsicht und wir sollten uns bei trendtours in Deutschland beschweren. Bis 7 Uhr morgens lief alles gut , außer das es die ganze Nacht nix zu trinken gab. Um 7 Uhr früh übernahm der seniorchef Theo langen den bus mit seinem fahrer . Es gab eine Übergabe indem er erfuhr das wir in einen Stau kommen und er möchte den umfahren. Das tat er nicht und wir standen 3 Stunden im Stau. Danach fuhr er von Deutschland nach Frankreich und wieder zurück. Das ganze kostete uns ebenfalls nochmal viele Stunden. Der Busfahrer fuhr komplett durch ohne ausgetauscht zu werden. Um 21 uhr kamen wir in rimini an , der Busfahrer fand aber unser hotel nicht. Er fuhr ständig in die runde und verkeilte sich dann noch in einer gasse , die Polizei musste kommen und uns daraus Helfen. Nach 26 Stunden fahrt , kamen wir endlich am hotel an . Es sollte direkt zum Essen gehen . Es gab eine kalte grobe Bratwurst , eine Handvoll Blattsalat und Steinhartes Brot , sowie Leitungswasser. Dann ging es aufs zimmer. Das war sehr dreckig , schimmel an den wänden , haare im bett. Bad total verkalkt und verrottet . Abgerissene Türklinken die Messerscharf waren. Dreck überall auf den Boden. Usw. Wir verließen das Zimmer wieder. Unten in der lobby saß der rest der reisegruppe , jedes zimmer war wie unsers . Alle wollten nur weg. Ich rief die Reiseleitung an , die mir versprach sofort was zu unternehmen , aber es passierte nichts. Am nächsten tag nach heftiger Diskussion kümmerte sich die Reiseleitung . Wir sollten in der nähe bleiben zwecks Umzug. Erste abend dank des busfahrers verloren und 2. Wegen dem umzug. Um 18 uhr ging es ins neue hotel. Auf den ersten Blick war es ok . Doch nach dem ersten essen die Ernüchterung. Essen jeden Tag halb roh . Und schlecht . 5 pommes und ein stück ei zb . Das Hauptessen. Oder halbrohes Fleisch. Kalter Fisch mit Rohen Kartoffeln . Brot Stein hart . Das währe in Deutschland was für die enten . Salat bestand aus grünen salat und tomate und das jeden tag. Sowie jeden tag nudeln mit Tomatensauce halb roh . Frühstück war meist nix mehr da und wenn was da war , alte brötchen und ranzige Butter . Sowie Salami . Die Kaffeemaschine war ständig kaputt. Das zimmer wurde in der gesamten Zeit nicht einmal sauber gemacht. Auch keine betten gemacht oder bezogen. Handtücher wurden nicht gewechselt. Es gab kein neues Toilettenpapier. Daa Personal saß lieber in der lobby und schaute fern oder Rauchte shisha. Und wurde dann noch maulig wenn man es ansprach. So eine horror reise haben wir noch nicht erlebt. Man freute sich nur noch auf zuhause. Ich möchte eine entschädigung für 2 verlorene Tage und Die busreservierung und einen aufgefallen Ausflug nach Florenz , da dem Bus die Kennzeichen geklaut wurden . Nachgeholt wurde der Ausflug auch nicht. Das Essen die unsauberkeit usw. Eigentlich für alles. Ich habe alles per Foto festgehalten. Ich hoffe sie kommen uns da kräftig entgegen , sonst übergebe ich es meinem Anwalt . Meine mutter ist stammkundin bei ihnen und ist auch sehr enttäuscht

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21-09-2022 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 09:08 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit der Reise nicht zufrieden waren. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen aus der Reiseabteilung weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

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