Hotel in Rimini

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2022
  • #432764
  • 391
Anzeige

Linda und ****** ******
Kdnr. 227353

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben an der Fahrt Rimini und mehr vom 18.10 bis 25.10 teilgenommen.
Anreise, Bus und Ausflüge waren alle ok bzw. gut.
Das Hotel war eine Zumutung.
Die Toiletten hatten eindeutige "Gebrauchsspuren" der Vorgänger,
Handtücher waren alt, fleckig und zeigten Verschleiserscheinungen, sie wurden während der gesamten Zeit nicht einmal gewechselt,
das Zimmer wurde nicht gereinigt,
Betten nicht gemacht,
Anzumerken ist, das im Hotel ein Aushang hing, der beschrieb welche Anforderungen ein 3 Sterne Hotel erfüllen muss. Das grenzt schon an schwarzen Humor.
Die Bedienung im Restaurant war bemüht, sah ungepflegt aus (schmudelig), roch nach Schweiß und hatte keine Ahnung vom Servieren ( billige Hilfskräfte),
eingedeckt waren die Tische mit Pappbechern, Gläser für den Wein musste man sich "organisieren",
Als Salat gab es jeden Abend grüne Tomaten und Blattsalat,
Das Essen wurde lau bis kalt aufgetischt.
Die ortsansässige Reiseleitung Frau Raffaella wurde informiert, besser wurde es aber nicht !
Auch unter Berücksichtigung des sehr günstigen Preises war es eine Zumutung.
Wäre das unsere erste Fahrt mit Trendtours gewesen würde ich sagen nie wieder !
Da wir aber schon mehrere Reisen mit ihrem Unternehmen gemacht haben wissen wir, dass es auch anders geht,
die nächste Reise ist schon gebucht.

Da wir aus oben genannten Gründen
jedoch sehr enttäuscht und ungehalten sind bitten wir um Ihre Stellungnahme.

Mfg
V. ******

Teilen

27-10-2022 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2022 um 07:53 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit der Unterkunft nicht zufrieden waren. Bitte nennen Sie mir Ihre 9-stellige Kundennummer, damit ich Ihr Anliegen weitergeben kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

28-10-2022 um 14:50 Uhr


Entschuldigung, die richtige Kundennummer lautet : tt 984 453 272.
Vielen Dank
V. ******

17-01-2024 um 11:03 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.