Ich will einfach nur mein Geld zurück!

  • Behoben
  • 26 Nov 2020
  • #153497
  • 503
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren des Trendtours-Reiseteam,
unsere erste Anzhlung haben wir im März 2020 geleistet, den Restbetrag im August 2020,
aufgrund der Coronasituation wurde die Reise durch Ihr Unternehmen am 03. September 2020 abgesagt.
Ich möchte Sie hiermit nochmals auffordern, den Gesamtbetrag schnellstmöglich zu überweisen.
Briefe per Einschreiben mit Rückantwort und Emails werden von Ihnen konsquent ignoriert!
Ich erwarte umgehend einen Rückmeldung Ihrerseits und die sofortige Überweisung der von uns geleisteten Zahlungen!

Teilen

26-11-2020 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 13:41 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist und Sie noch keine Antwort auf Ihre Anfragen erhalten haben. Wir möchten Sie nicht ignorieren oder hinhalten. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen jedoch leider länger als gewöhnlich. Ihre Nachricht liegt nun bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich darum kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

27-11-2020 um 11:16 Uhr


Die Rückzahlung erfolgt nun innerhalb von einer Woche.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 13:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe in der jetzigen Situation Verständniss, dafür, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
Aber....
man darf Kunden nicht auf diese Art verkraulen, verärgern oder wie auch immer.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.