Ihre Zusage der kostenlosen der Stornierung Reise nach Holland i.V. mit Ihrer tt-Arbeitsanweisung

  • Behoben
  • 11 Mai 2021
  • #231761
  • 354
Anzeige

Sehr geehrte Herrn ******, ****** und ******,

unsere in 2020 bei Trendtours gebuchte und in 2020 einmal umgebuchte Reise "Holland zum Verlieben" (Re.-Nr. 28 0233 2382) haben wir aufgrund der Zusagen sowie Bestätigung Ihrer Mitarbeier/-in Frau Stein (05.05.21) und Hr. Riewe (08.06.21) KOSTENFREI storniert. Zu unserer größten Verwunderung hat Ihr Mitarbeiter/-in St. Dittsche bzw. Ihr Trendtours-Team uns entgegen der Zusagen und entgegen Ihrer Arbeitsanweisung mit Schreiben vom 06. und 07.05.2021 einen Stornobetrag in Höhe von 199,20 € berechnet und vom Vorauszahlungsbetrag abgezogen. Das ist falsch! Daher bitten wir um sofortige Richtigstellung und Rücküberweisung der kompletten Anzahlung ohne Berechnung der unberechtigten Stornogebühren.
Unsere Kontoverbindung lautet: Städt. Sparkasse Offenbach, BLZ: 50550020 Konto 106064628.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Gerne nehme ich auch direkt Kontakt in dieser Angelegenheit mit Ihnen (Geschäftsführung) auf.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Margarete ****** (Kundennummer: tt 988 845 744)

Teilen

11-05-2021 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2021 um 09:08 Uhr


Hallo Herr und Frau ******, ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Prüfung und Klärung des Falls weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

12-05-2021 um 16:22 Uhr


Sehr geehrte Catharina von Trendtours,

besten Dank, dass Sie unser berechtigtes Anliegen zur Rückzahlung des kompletten Anzahlungsbetrages (wiederholt von Trendtours zugesagte kostenfreie Stornierung) sofort weitergeleitet haben.

Viele freundliche Grüße in Erwartung der Einhaltung der gemachten Zusagen!

****** und Margarete ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 19:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir haben im Zuge unserer Anfrage/ Beschwerde mit verschiedenen Mitarbeitern/-innen von Trendtours Kontakt gehabt. Diese waren zum Teil sehr engagiert und wirkten kompetent, zum Teil aber auch weniger engagiert und wirkten nicht immer auskunftsfähig/-willig. Zu Teil erhielten wir widersprüchliche Antworten, zugesagte Rückrufe erfolgten zum Teil nicht bzw. ziemlich spät.
Die Erreichbarkeit von Tredtours ist in der Regel angemessen.
Insgesamt ist die Anfrage / das Problem unter dem Strich dann mit (unnötigen) zeitraubenden Nachfragen doch zu unserer Zufriedenheit gelöst worden.
Trendtours ist weiterhin für uns eine gute Adresse für Reiseziele, inbesondere da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Margarete und ****** ******

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.