Info-Post stornieren-

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2021
  • #269954
  • 276
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
würden Sie bitte veranlassen, dass ich ab sofort keine Info-Post mehr von Ihrem Reiseunternehmen geschickt bekomme.
Vielen Dank!
****** ******

Teilen

25-07-2021 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2021 um 08:52 Uhr


Hallo Frau ******, ich leite Ihre Bitte weiter an die zuständigen Kollegen vom Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.