Sehr geehrte Damen und Herren,
würden Sie bitte veranlassen, dass ich ab sofort keine Info-Post mehr von Ihrem Reiseunternehmen geschickt bekomme.
Vielen Dank!
****** ******
Teilen
25-07-2021 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
26-07-2021 um 08:52 Uhr
Hallo Frau ******, ich leite Ihre Bitte weiter an die zuständigen Kollegen vom Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.