Wir haben in Torremolinos im Hotel Occidental Playa ein Zimmer bekommen , in dem wir nur kalt duschen konnten. Die Armatur war nicht zu bedienen. Selbst die Putzfrau und ein Angestellter des Hotels waren nicht in der Lage, das Wasser auf warm zu stellen.
Außerdem war die Toilette mit einem Schiebe brett versehen, so dass man gucken konnte, was der andere auf der Toilette machte. Das ist m.E nicht für ein 4 Sterne Hotel üblich.
Teilen
26-10-2022 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
28-10-2022 um 07:48 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihr Anliegen zur Bearbeitung an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 13:01 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und unbürokratisch war die Reaktion auf meine Beschwerde. Allerdings finde ich es nicht richtig mir einen Gutschein zu senden so dass ich gezwungen bin wieder bei Trendtours zu buchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.