Kaltes Wasser in der Dusche

  • Behoben
  • 26 Okt 2022
  • #432531
  • 266
Anzeige

Wir haben in Torremolinos im Hotel Occidental Playa ein Zimmer bekommen , in dem wir nur kalt duschen konnten. Die Armatur war nicht zu bedienen. Selbst die Putzfrau und ein Angestellter des Hotels waren nicht in der Lage, das Wasser auf warm zu stellen.
Außerdem war die Toilette mit einem Schiebe brett versehen, so dass man gucken konnte, was der andere auf der Toilette machte. Das ist m.E nicht für ein 4 Sterne Hotel üblich.

Teilen

26-10-2022 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2022 um 07:48 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihr Anliegen zur Bearbeitung an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 13:01 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und unbürokratisch war die Reaktion auf meine Beschwerde. Allerdings finde ich es nicht richtig mir einen Gutschein zu senden so dass ich gezwungen bin wieder bei Trendtours zu buchen.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.