Hast du ein Problem mit
Trendtours?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Trendtours - Katastrophale Zustände auf der Reise, Nummer: 5132/ Venedig und Adria

Noch offen
430276
215
19 Okt 2022
Anzeige

Wir haben über Trendtours eine Busreise an die Adria und nach Venedig gebucht. Inklusiv Halbpension. Im Prospekt wurden uns Wahlmöglichkeiten beim 4 Gänge Menü versprochen. Erst einmal hatten wir zu festen Zeiten zum Essen zu erscheinen, die vom Personal teilweise willkürlich verschoben wurden, Dann gab es keine Auswahl und das Essen war an jedem Tag so grauenvoll, daß man in jeder Schul- oder Betriebskantine deutlich besser essen kann. Das einzige was wirklich ok war, war die Vorspeise. Nudeln mit Sauce etc. Der Hauptgangbestand an jedem Tag aus trockenem Fleisch und billigste Beileigen wie angerührtem Kartoffelpüree oder Dosenbohnen. Der Salat wurde erst nach dem Hauptgang hereingebracht und auch die Nachspeise war einfach nur kostengünstig aber nie wirklich gut.
Serviert wurde wie in der Kaserne und so war auch der Ton der älteren Bedienung. Ab dem dritten Tag haben wir dann auswärts gegessen auf eigene Kosten. Das Essen war aber an den weiteren Tagen nicht besser, wie uns die anderen Reisenden empört berichteten.
Die Reiseleitung hat uns am ersten Tag bereits mitgeteilt, dass der Ausflug Venedig bei Nacht, der im Prospekt angeboten wurde schon sehr lange nicht mehr angeboten wird. Als wir an einem alternativen Ausflug nicht teilnahmen und später zum Frühstück erschienen, wurde uns mitgeteilt, daß es Frühstück für uns nur bis 9 Uhr gab. Auf Nachfrage an der Rezeption wie das sein kann, wo doch angeschlagen stand, dass es Frühstück bis zehn gibt, erklärte man uns das gilt nur für Gäste. Wir sind keine Gäste, nur Gruppe und das wir kein Frühstück mehr bekommen ist nicht Ihr Problem. Generell wurden riesige Unterschiede gemacht zwischen den Trendtours Reisenden und den "richtigen" Gästen. Diese bekamen ein normales Frühstück und im dazugehörigen Restaurant gab es tatsächlich sehr gute Speisen. Wir nur abgezählte trockene Semmeln, schlechten Kaffee, und eine abgespeckte Auswahl an Brotaufstrichen bzw. Belägen. Eier gab es keine und auch keinen Saft. Nur eine widerliche angerührte Brause, die keiner trinken konnte. In der zum Lokal gehörenden Bar wurde bis um halb vier Morgens Musik gespielt und die Bässe waren im Bett zu hören, so dass wir nicht schlafen konnten. Die Ausflüge nach Venedig und Padua waren ok. Unser Zimmer war klein und abgewohnt, aber sauber. Insgesamt war die Reise trotz der schönen Gegend eine Katastrophe. Hier wurde gespart wo es nur ging und das war mit Sicherheit die letzte Reise, die wir mit Trendtours gebucht haben! Zur Krönung haben wir uns auf der Reise auch noch mit Corona angesteckt, im Bus bei anderen Reisenden, vielleicht auch, weil Trendtours auf negative Tests verzichtet.


26 Okt 2022

Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit der Reise nicht zufrieden waren. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit ich Ihr Anliegen weitergeben kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

26 Okt 2022

Meine Kundennummer lautet
tt970360344

Mit freundlichen Grüßen

Christian ******

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.