Meine Reise wurde von trendtours abgesagt und ich telefoniert mit trendtours das ich mein Geld zurück haben möchte.. Und nicht das neue Angebot nutzen kann da ich keinen Urlaub zu der Zeit habe..siehe unten das ist die neue reise und die wollte ich nicht.. Ich möchte mein Geld zurück..
Teilen
Antwort von Trendtours
07-11-2022 um 08:40
Liebe Frau *****, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass die Reise abgesagt wurden ist und Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihr Anliegen weitergegeben, sodass Sie zeitnah Ihr Geld erhalten. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
11-11-2022 um 13:37
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Wenn endlich jemand ans Telefon geht nach langer Wartezeit ist der Mitarbeiter sehr nett. Das kann man bestätigen.. Aber es dauert immer sehr ***** bis man jemanden erreicht..
Probleme mit Trendtours?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Trendtours?
Beschwerde einreichen!