Kein Geld erhalten

  • Behoben
  • 05 Nov 2022
  • #435401
  • 255
Anzeige

Meine Reise wurde von trendtours abgesagt und ich telefoniert mit trendtours das ich mein Geld zurück haben möchte.. Und nicht das neue Angebot nutzen kann da ich keinen Urlaub zu der Zeit habe..siehe unten das ist die neue reise und die wollte ich nicht.. Ich möchte mein Geld zurück..

Teilen

05-11-2022 um 08:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2022 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2022 um 08:40 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass die Reise abgesagt wurden ist und Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihr Anliegen weitergegeben, sodass Sie zeitnah Ihr Geld erhalten. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2022 um 13:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn endlich jemand ans Telefon geht nach langer Wartezeit ist der Mitarbeiter sehr nett. Das kann man bestätigen.. Aber es dauert immer sehr ****** bis man jemanden erreicht..

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.