Da unser Flug am Abreisetag aus Reykjavik Island am 11.08.22 sehr früh ging, wurden wir um 4.30 Uhr mit dem Bus vom Hotel abgeholt. Uns wurde für diesen Tag ein Lunchpacket zugesagt. Leider hat der Reiseleiter vor Ort vergessen die Lunchpackete zu bestellen. Somit mussten mein Mann und ich sowie die anderen abreisenden Gäste ohne Trinken und Essen den Flug antreten. Hierfür erwarten wir eine Entschädigung.
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13-08-2022 um 19:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
15-08-2022 um 10:21 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie während der Reise Ihr Lunchpaket nicht erhalten haben. Bitte nennen Sie mir zusätzlich noch Ihre Kundennummer, damit ich Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen weitergeben kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
15-08-2022 um 14:47 Uhr
Hallo
Meine Kundennummer lautet tt 987 950 269.
Viele Grüße
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Antwort von Trendtours
15-08-2022 um 14:53 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für das Zusenden Ihrer Kundennummer. Ihr Anliegen liegt nun zur Bearbeitung bei meinen zuständigen KollegInnen. Bitte haben Sie noch ein bisschen Geduld. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
08-09-2022 um 18:14 Uhr
Guten Tag,
da ich von Ihnen fast einen Monat nichts gehört habe, wollte ich den Stand der Reklamation erfragen.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Trendtours
17-01-2024 um 11:36 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
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