Kein Lunchpacket am Abreisetag 11.08.2022

  • Beantwortet
  • 13 Aug 2022
  • #407735
  • 206
Anzeige

Da unser Flug am Abreisetag aus Reykjavik Island am 11.08.22 sehr früh ging, wurden wir um 4.30 Uhr mit dem Bus vom Hotel abgeholt. Uns wurde für diesen Tag ein Lunchpacket zugesagt. Leider hat der Reiseleiter vor Ort vergessen die Lunchpackete zu bestellen. Somit mussten mein Mann und ich sowie die anderen abreisenden Gäste ohne Trinken und Essen den Flug antreten. Hierfür erwarten wir eine Entschädigung.

Teilen

13-08-2022 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2022 um 10:21 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie während der Reise Ihr Lunchpaket nicht erhalten haben. Bitte nennen Sie mir zusätzlich noch Ihre Kundennummer, damit ich Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen weitergeben kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

15-08-2022 um 14:47 Uhr


Hallo
Meine Kundennummer lautet tt 987 950 269.

Viele Grüße
****** ******

15-08-2022 um 14:53 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für das Zusenden Ihrer Kundennummer. Ihr Anliegen liegt nun zur Bearbeitung bei meinen zuständigen KollegInnen. Bitte haben Sie noch ein bisschen Geduld. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

08-09-2022 um 18:14 Uhr


Guten Tag,

da ich von Ihnen fast einen Monat nichts gehört habe, wollte ich den Stand der Reklamation erfragen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

17-01-2024 um 11:36 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.