Kein Strom im Hotel

  • Behoben
  • 22 Nov 2022
  • #440178
  • 450
Anzeige

Ich habe mit meiner Schwester eine Reise 5131 Rimini & Mehr
vom 18.10.-26.10.22 gebucht. Diese Reise war eine einzige Katastrophe. Als wir ankamen gab es kein warmes Wasser, WLAN war auch nicht verfügbar. Wir hatten uns auf den Ausflug nach Venedig sehr gefreut, leider war an diesem Tag ein Marathonlauf, also keine Stadtbesichtigung möglich. Dieser Marathon war doch sicher schon lange bekannt. Man hätte doch den Ausflug z.Beispiel mit dem Ausflug nach Florenz tauschen können. Die letzten beiden Tage gab es in dem Hotel Feldberg in Rimini einen kompletten Stromausfall. Es wurden Taschenlampen verteilt und Kerzen aufgestellt. Es ging kein Aufzug, die Jalousien ließen sich nicht öffnen, also auch am Tag dunkel im Zimmer und natürlich nur kaltes Wasser. Die Krönung war aber das in der oberen Etage des Hotels trotz das kein Strom da war, Coronapatienten zur Quarantäne untergebracht wurden. Ich habe diese Reise sofort am 01.11.2022 reklamiert und am 14.11.2022 noch einmal telefonisch die Situation geschildert, bis heute keine Reaktion von Trendtours.

Teilen

22-11-2022 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 13:03 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie immer noch nichts von uns gehört haben. Bitte nennen Sie mir erneut Ihre Kundennummer, damit ich Ihr Anliegen erneut weitergeben kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 09:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

3mal mit Trendtours verreist und es wurde von Reise zu Reise immer schlechter.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.