Heute sollten wir eigentlich nach Kanada reisen.Wir haben bis heute keinerlei Information zu unserer Gebuchten Reise erhalten.Wir wären auch bereit die Reise ins nächste Jahr zu verlegen,aber wir haben leider noch kein Angebot erhalten.Es wäre schön wenn mann endlich ein paar Informationen bekommen würde.
Teilen
06-09-2020 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
07-09-2020 um 10:01 Uhr
Hallo Herr ******, normalerweise sollten alle Gäste so früh wie möglich über eine Absage informiert werden. Es tut uns Leid, dass uns das in Ihrem Fall offenbar nicht gelungen ist. Die Kollegen werden sich in Kürze mit einem Ersatztermin für Ihre Reise und weiteren Informationen bei Ihnen melden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2020 um 21:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird nicht geantwortet auf E-Mails.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.