Reiseabsage Magisches Indien
1. Buchung 05/2019; 2. Buchung 05/2020
Diese Reise haben wir im Mai 2019 für 2020 zum ersten Mal gebucht und auch die Anzahlung geleistet.
Wir haben aufgrund von Corona um ein Jahr verschoben, in den März 2021. Diese Reise wurde ebenfalls abgesagt.
Nach einer E-Mail und drei telefonischen Anfragen hat sich bezüglich einer Rückzahlung der im Mai 2019 geleisteten Anzahlung immer noch nichts getan.
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14-05-2021 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-05-2021 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
14-05-2021 um 14:25 Uhr
Hallo Frau ******, ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
17-05-2021 um 13:03 Uhr
Die Rückzahlung erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2021 um 21:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Mitarbeiter des Kundenservice waren sehr freundlich. Leider erfolgte die Rückzahlung meiner geleisteten Anzahlung erst nachdem ich hier diese Beschwerde schrieb. Diese Tatsache ist enttäuschend. Das hätte anders geregelt werden können.
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