Keine Reaktion auf Beschwerde

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451473
  • 341
Anzeige

Wir hatten eine Reise im September nach Israel und Jordanien , bei der es erhebliche Mängel gab aber keine Reaktion von Trendtours erhalten.
Nie wieder.

Teilen

23-12-2022 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2023 um 08:59 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie immer noch nichts von uns gehört haben. Nennen Sie mir bitte erneut Ihre Kundennummer, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 09:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

auf Reklamationen wird gar nicht reagiert. Unzufrieden mit dem Ablauf der Reise, Reiseleiter, Unterbringung usw.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.