Hast du ein Problem mit
Trendtours?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Trendtours - Keine Reaktion von Trentours

Ungelöst
430075
157
19 Okt 2022
Anzeige

2020 wollten wir erstmals mit Trendtours, nach Portugal, auf Reisen gehen. Corona bedingt verschoben wir die Reise um ein Jahr aber auch daraus wurde durch Corona nichts. Letztlich bekamen wir einen Gutschein welchen wir nun für die Portugalreise 2022 einsetzten. Dieses ganze Prozedere gestaltetet sich derart unprofessionell und Kundenunfreundlich, dass es kaum zu beschreiben ist. Dessen ungeachtet starteten wir nun am 08.09.2022 endlich nach Portugal. doch leider gab es schon gleich beim Flug Verzögerungen und als wir spät abends im Hotel ankamen hatte man dort kein Abendessen mehr. Es war von Trendtours auch kein Reisebegleiter vor Ort . Die nächsten Tage waren allerdings sehr schön ein gelungener Urlaub. Nur eine Ausflug "Ria Formosa" für immerhin 35 € je Person war eine totale Pleite . Man wird auf das Schiff verfrachtet und das Schiff fährt die Rute ab. Trotz Reisebegleiter erfährt man nichts, es wurde nichts gezeigt, nichts erklärt und auf Fragen hatte er nicht wirklich eine Antwort. Es gibt zwischen Tavira und dem Badestrand "Ilha de Tavira" eine Fährverbindung, für die wir Gutscheine bekommen haben. Auf dieser Fahrt die in weiten Teilen mit dem Ausflug übereinstimmt wurde uns mehr gezeigt und wir bekamen mehr Informationen als auf dem Ausflug. Mitreisende Gäste haben uns dann gesagt, wir bräuchten uns nicht zu beschweren, wir würden so wie so keine Antwort bekommen. Wer mit Trendtours reist weiß das und versucht es gar nicht erst. Nun wir haben es versucht und ja, wir haben tatsächlich keine Antwort bekommen. Ich habe dann geschrieben das wir unter solchen Umständen keine Werbung von Trendtours mehr möchten und auch auf Reisen mit Trendtour verzichten werden. Die Antwort kam umgehend, sie schicken uns keine Werbung mehr. Da fehlen uns die Worte.


26 Okt 2022

Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit der Reise nicht zufrieden waren und bis jetzt von uns noch nichts gehört habe. Ich habe Ihr Anliegen zur Bearbeitung an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

30 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Das freundliche Antwortschreiben, welches uns sehr schnell erreichte, konnte und sollte wohl auch nicht zur Klärung beitragen. Wir fühlten uns auf den Arm genommen.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.