Hiermit widerspreche ich der Umbuchung meiner Reise 2020, auf das Jahr 2021.
Ich habe diese Reise nicht gebucht und werde sie nicht antreten.
Stornieren Sie die von Ihnen umgebuchte Reise unverzüglich.
Ich hatte über das Kontaktformular von Trendtours 2 mal moniert, das letzte Schreiben siehe meine Anlage...und keine Umbuchung gewünscht.
Teilen Sie mir bitte schriftlich mit , das die von Ihnen umgebuchte Reise 2021 , Reisenummer 4953 storniert ist und die bereits gezahlte Anzahlung für 2020 in Höhe von 115,80 Euro in vollem Umfang zurück gezahlt wird.
Meine Forderung:
Die bereits gezahlte Anzahlung in vollem Umfang zurück zahlen.
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17-05-2020 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-05-2020 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-06-2020 um 18:12 Uhr
Ich hatte Ihnen folgendes zugesendet...
Sehr geehte Damen und Herren,
hier die gewünschten Daten für die Rücküberweisung
IBAN ******
BIC ******
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Allerdings habe ich noch keine Rückerstattung erhalten. Ich bitte um Klärung.
Mfg
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2020 um 10:17 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verschleppungstaktik sehr nervig.. werde nicht mehr über Reiseanbieter im Netz buchen... gehe lieber zu ortsansässigen Anbietern
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