Keine Reiseunterlagen

  • Behoben
  • 18 Okt 2021
  • #302668
  • 357
Anzeige

Haben eine Reise nach Montenegro Abflug 21.10. gebucht. Letzte Woche 3 mal angerufen und Reiseunterlagen angefordert. Ebenfalls per Email Unterlagen angefordert. Bis heute 23.00 Uhr noch keine Unterlagen. Also noch 2 volle Tage bis zum Abflug keine Reiseunterlagen weder per Email noch per Post. Wollten 3 Tage vor Abflug Freunde in Hamburg besuchen. Wenn wir abreisen- wie sollen wir die Unterlagen bekommen.
Wir sind sehr viel mit Trendtours gereist , dieses wird die letzte Reise sein. Wenn die Unterlagen noch kommen.
rei-lo

Teilen

18-10-2021 um 23:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2021 um 09:08 Uhr


Hallo Herr ******, ich leite Ihre Nachricht weiter, damit die zuständigen Kollegen sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 14:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vor Corona war alles gut. Jetzt nach Corona läuft nichts mehr. Wahrscheinlich noch zu früh. Man muss wohl noch 1 Jahr warten bis man ohne Risiko und Stress buchen kann.

Unsere Reiseunterlagen kamen 44 Stunden vor unserem Abflug per Post, obwohl wir schon seit 10 Tagen unsere Unterlagen telefonisch und per Mail abgemahnt hatten. Bis dahin keine einzige Information.

Man soll sich ja unbedingt nach den Corona Vorschriften erkundigen. 44 Stunden Zeit, nötige Anträge aus zu füllen. Sowas geht gar nicht. Wir wollten noch vorher 3 Tage in Hamburg verbringen, ging leider nicht. Wir mussten auf unsere Reiseunterlagen warten.
Danke.!

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.