Keine Rückerstattung der Anzahlung

  • Behoben
  • 27 Jul 2021
  • #270997
  • 343
Anzeige

Am 4.11.2019 buchte ich eine Reise für 2 Personen für Mai 2020 (4283 Kaukasus), die von Ihnen abgesagt wurde. Freundlicherweise habe ich mich mit einer Umbuchung für eine neue Reise im Mai 2021 (4668 Seidenstraße) bereit erklärt und die geleistete Anzahlung vom November 2019 wurde nach unzähligen Telefonaten dann endlich auf die neue Reise angerechnet. Leider konnte auch diese Reise nicht stattfinden und wurde wiederum von Ihnen abgesagt. Ich erhielt von Ihnen im April 2021 ein Umbuchungsangebot, das ich NICHT annahm. Dies teilte ich Ihnen in mehreren Telefonaten mit. Ihr Herr Riewe erklärte mir am 21.4.21, "nächste Woche" kommt ein Brief, dann solle ich mich bei Ihnen melden. Diesen Brief habe ich bis heute nicht erhalten. Auch meine unzähligen Anrufe haben nichts gebracht. Ich wurde immer wieder mit anderen Ausreden vertröstet, warum die Anzahlung noch nicht erstattet wurde. NOCHMALS: ALLE REISEN WURDEN NICHT VON MIR STORNIERT, SONDERN VON IHNEN ABGESAGT! Ich solle bitte Geduld haben.
NUN IST MEINE GEDULD AM ENDE: ICH WILL ENDLICH MEIN GELD ZURÜCK. Bitte um sofortige Erstattung.

Teilen

27-07-2021 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2021 um 09:28 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass noch keine Rückzahlung an Sie erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation dauert die Abwicklung aller Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Ich leite Ihre Nachricht und Rückzahlungsbitte zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

29-07-2021 um 15:01 Uhr


Die Überweisung in Höhe von 325 Euro ist am 21. Juli 2021 erfolgt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 10:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht erreichbar, ungenaue Auskunft, teilweise falsche Auskünfte, Hinhaltetaktik von trendtours. Notwendige Papiere trotz Ankündigung nicht erhalten (z.B. Stornobestätigung). Anzahlung erst nach sehr langer Zeit zurückerhalten.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.