Wir haben unsere Reise Dresden-Leipzig, die im Juli nicht stattfinden konnte, storniert. Eine Umbuchung kam für uns nicht in Frage.
Nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen und etlichen E-Mails, keine Reaktion (außer den automatischen Antwort-Mails) und bis heute kein Zahlungseingang der Anzahlung.
Das Verhalten von trendtours ist einfach nur schwach!
Wir überlegen einen Anwalt einzuschalten.
Mich würde es interessieren, ob jemand die Anzahlung für diese Reise bereits zurück erhalten hat.
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28-11-2020 um 20:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
30-11-2020 um 10:48 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass noch keine Rückzahlung erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht zur Klärung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2020 um 16:14 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es ist schade, dass ich zur Rückzahlung im Vorfeld keine verbindliche Aussage erhalten habe. Dies hätte mir viel Unmut erspart.
Das Geld wurde bereits überwiesen.
Abschließende Betrachtung von Trendtours
01-12-2020 um 08:54 Uhr
Die Rückzahlung ist bereits am 7. September erfolgt. Wir bitten Sie, dies noch einmal auf Ihrem Konto zu prüfen.
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