Keine Umbuchungsbestätigung und keine Rückzahlung

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  • 26 Okt 2020
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Nach Absage der voll bezahlten Reise "Inselperlen der holländischen Nordsee" habe ich umgehend telefonisch das Angebot der Umbuchung dieser Reise für 2021 angenommen.
Seit Mitte September wird mir telefonisch versichert, dass die Bestätigung der Umbuchung und die Rückzahlung des über die Anzahlung hinausgehenden Betrages unterwegs sei. Es geschieht jedoch nichts! !
Es wäre sehr schade, wenn aus meinen bei trendtours für 2021 anstehenden fünf Reisen nichts würde, weil ich von allen zurücktreten oder die Rechtsanwaltschaft bemühen müsste.

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26-10-2020 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2020 um 09:25 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass Sie noch keine Umbuchungsbestätigung erhalten haben und die Rückzahlung des Restbetrags noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation dauert die Abwicklung von Umbuchungen und Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal beim Kundenservice und die Kollegen werden sich so schnell wie möglich darum kümmern. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2020 um 20:18 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Telefonisch erfolgt stets die Zusage über erneute Weiterleitung zum zuständigen Kundendienstmitarbeiter, aber es geschieht nichts. Erst nach Ankündigung rechtlicher Schritte erfolgte die über die Anzahlung hinausgehende Rückzahlung des Reisepreises. Noch immer ist die Bestätigung über die Umbuchung der Reise auf das nächste Jahr nicht erfolgt, und das seit September.

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Trendtours
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