tt988160661.
Ich warte immer noch auf eine schriftliche Klärung in Briefform des Sachverhalts, weshalb ich für eine Reise eine doppelte Anzahlung leisten muss. Das einzigste was bei tt im Moment hervorragend funktioniert sind laufend neue Reiseangebote.
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26-10-2020 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
27-10-2020 um 09:31 Uhr
Hallo Herr ******, ich leite Ihr Anliegen zur Klärung noch einmal weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
28-10-2020 um 09:22 Uhr
Hallo Herr ******, die Kollegen werden noch heute auf Ihr Schreiben antworten. Die zweite Anzahlungsrechnung ist nur für Ihre Unterlagen bestimmt, Sie müssen diese nicht zahlen.
Antwort des Verbrauchers
10-11-2020 um 22:32 Uhr
Das Problem besteht nach wie vor!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 22:48 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem besteht nach wie vor.
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