Klärung des Sachverhalts, 2 Anzahlungsbetrag für eine Reise

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2020
  • #137468
  • 493
Anzeige

tt988160661.
Ich warte immer noch auf eine schriftliche Klärung in Briefform des Sachverhalts, weshalb ich für eine Reise eine doppelte Anzahlung leisten muss. Das einzigste was bei tt im Moment hervorragend funktioniert sind laufend neue Reiseangebote.

Teilen

26-10-2020 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2020 um 09:31 Uhr


Hallo Herr ******, ich leite Ihr Anliegen zur Klärung noch einmal weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

28-10-2020 um 09:22 Uhr


Hallo Herr ******, die Kollegen werden noch heute auf Ihr Schreiben antworten. Die zweite Anzahlungsrechnung ist nur für Ihre Unterlagen bestimmt, Sie müssen diese nicht zahlen.

10-11-2020 um 22:32 Uhr


Das Problem besteht nach wie vor!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 22:48 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem besteht nach wie vor.

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.