Koffer verschwunden

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  • 31 Aug 2022
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Wir haben vom 23.06.22-04.07.2022 an der Reise "Geheimnisvoller Kaukasus" teilgenommen. Es war eine wunderschöne Reise. Alles war super organisiert. Vielen Dank dafür. Leider mussten wir aber bei unserer Ankunft in Berlin feststellen, dass unsere beiden Koffer nicht da waren. Wir haben den Vorfall sofort gemeldet.
Nach einer Woche haben wir einen Koffer zugeschickt bekommen. Der Zweite fehlt leider immer noch.
Haben uns schon an die Airline gewendet. Leider kommt von dieser Seite her, keine Antwort. Dann versuchten wir über die Firma Lexority, Schadensersatz zu bewirken. Sie schrieben uns nach zwei Wochen, dass sie rechtlich keine Ansprüche geltend machen können.
Hätten sie vielleicht in dem Fall noch eine Idee, was wir unternehmen können oder wie wir uns verhalten sollen?

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
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31-08-2022 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2022 um 09:59 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie auf dem Rückflug Ihren Koffer verloren haben. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen aus der Reiseabteilung weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

14-09-2022 um 22:08 Uhr


Trendtours hat sich leider nicht nochmal bei uns gemeldet.

28-09-2022 um 20:14 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe Ihnen am 01.09.22 eine Nachricht geschrieben, wegen unserem Koffer, der verloren gegangen ist. Sie wollten dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Leider haben wir bis heute noch keine Antwort erhalten. Es wäre nett, wenn sie sich bei uns melden würden, wie der Stand der Dinge ist.

Vielen lieben Dank
Mit freundlichen Grüßen
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29-09-2022 um 08:22 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die saisonal bedingte längere Bearbeitungszeit bitten wir zu entschuldigen. Ihr Anliegen liegt aktuell noch zur Bearbeitung bei den zuständigen KollegInnen. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

13-10-2022 um 04:38 Uhr


Saisonal bedingt dauert die Bearbeitungszeit etwas länger wurde mir mitgeteilt.

17-01-2024 um 11:34 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2024 um 15:44 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In meinem Fall nicht sehr gut.

8
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

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