Sehr geehrte Damen und Herren,
Nun auf diesem Weg, da leider von Ihnen seit unserem Telefonat keine Rückmeldung kommt..
Hiermit möchten wir ****** und Olaf ****** unsere Reise Küstenzauber Norwegen 4805 gebucht am 5.6.2020 ,Start am 23.12.2021 kostenlos stornieren, da sich die reisebedinnungen bei reise Buchung geändert haben.
Einreisebedingung in norwegen nur für geimfte oder genesene.
Mein Mann und ich sind nicht geimpft oder genesen, sodas wir nicht an der reise teilnehmen können.
Wir bitten um Bestätigung der kostenlosen Stornierung.
Und biten um rücküberweisung der 819,50 Euro Anzahlung auf unser Konto.
Innerhalb von 14 Tagen.
Wir akzeptieren keinen reisegutschein
Mfg ****** ******
Teilen
15-11-2021 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
15-11-2021 um 14:15 Uhr
Hallo Frau ******, ich leite Ihre Nachricht zur Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
16-11-2021 um 11:08 Uhr
Die Reise wurde kostenfrei für Sie storniert.
Antwort des Verbrauchers
16-11-2021 um 12:47 Uhr
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort über diese Stelle...
Bitte aber auch über schnelle Rückzahlung laut Ihrer AGBs innerhalb von 14 Tagen.
Mfg ******
Antwort des Verbrauchers
19-11-2021 um 10:23 Uhr
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Rücküberweisung meiner Anzahlung.
Sie ist heute auf meinem Konto schon eingegangen.
Ich möchte Sie trotzdem bitten, mich aus Ihrer Post Werbe Verteilung zu streichen...
Ich finde diese viele Papier Verschwendung überflüssig, da man alles im Internet auch finden kann.
Mfg ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2021 um 10:26 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir wurde durch die Einschaltung von Reklamation 24 sehr schnell geholfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.