kostenpflichtig storniert,aus Angst vor Corona

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2020
  • #137269
  • 443
Anzeige

In einem Telefongespräch am 1.10.20 um 20°°Uhr erklärte ich unsere Angst wegen Corona nach Wien zu reisen,da es sowieso gerade gesperrt war.Mir wurde eine sofortige Stornierung geraten,um nicht noch höhere Kosten zu erhalten.Nun ist die Wien Reise 4947 abgesagt!
Ich fühle mich da ungerecht behandelt und erwarte mehr Kulanz in Pandemiezeiten.
I.******

Teilen

26-10-2020 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 14:50 Uhr


Hallo Frau ******, eine kostenlose Stornierung ist grundsätzlich möglich, sobald eine Reise offiziell von trendtours abgesagt wurde, z.B. weil für den konkreten Reisezeitraum eine Reisewarnung gilt. Da Sie zu einem früheren Zeitpunkt auf eigenen Wunsch storniert haben, gelten dafür leider die Stornobedingungen aus den ARB und es wurden entsprechend Gebühren berechnet. Dies ist unabhängig davon, ob die Reise zu einem späteren Zeitpunkt abgesagt wird bzw. wurde. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.