Krank wegen kaputtes Bus

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2022
  • #442621
  • 485
Anzeige

Auf meine Reise nach Rimini am 04 .10-11.10 war ich erkältet. Der Bus war kaputt meiner Sitzplatz war gerade neben Seitentür für Behinderte Maenschen und dieses Tür nicht komplett geschlossen war.Im Bus war sehr kalt .Busfahrer konnten auch nichts machen weil sie als Leiharbeiter waren .Auch Klima Anlage war kaputt Ab 12.10 war ich 3 Wochen krankgeschrieben!

Teilen

26-11-2022 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 15:18 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

22-12-2022 um 06:37 Uhr


Leider habe ich keine Antwort bekommen,niemand bei mir sich gemeldet und angerufen wie Frau Henriike von trendours versprochen hat.Bis heute nicht!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 06:50 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Trendtours hat keine Interesse an meine Reklamation zu arbeiten sogar nicht mal anrufen

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.