Am 20.10.2021 haben wir eine Beschwerde geschrieben aufgrund von Verlegung des Startflughafens. Wir wurden davon nicht in Kenntnis gesetzt. Dadurch entstanden uns Mehrkosten sowie 2 zusätzliche Urlaubstage mussten genommen werden. Was spontan nicht einfach war. Unser Brief ist auch am 21.10.2021 von Trendtours entgegengenommen worden lt. Sendungsverfolgungsnummer. Bis heute noch keine Antwort erhalten.
Teilen
15-11-2021 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
15-11-2021 um 15:28 Uhr
Hallo Frau ******, ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2021 um 20:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alle Wünsche und Anliegen sind geklärt worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.