Kururlaub auf Teneriffa 29.09. - 13.10.201

  • Behoben
  • 15 Nov 2021
  • #314466
  • 496
Anzeige

Am 20.10.2021 haben wir eine Beschwerde geschrieben aufgrund von Verlegung des Startflughafens. Wir wurden davon nicht in Kenntnis gesetzt. Dadurch entstanden uns Mehrkosten sowie 2 zusätzliche Urlaubstage mussten genommen werden. Was spontan nicht einfach war. Unser Brief ist auch am 21.10.2021 von Trendtours entgegengenommen worden lt. Sendungsverfolgungsnummer. Bis heute noch keine Antwort erhalten.

Teilen

15-11-2021 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2021 um 15:28 Uhr


Hallo Frau ******, ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2021 um 20:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alle Wünsche und Anliegen sind geklärt worden.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.