×

Trendtours

Reiseführer & Tourismus

Trendtours

3/5 - 2798 Reklamationen
55.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Trendtours
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Trendtours Kontaktdaten

Adresse
trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon
+49 (0)69 - 1200 7799

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Trendtours: Nichtrückzahlung einer geleisteten Anzahlung für eine stornierte Reise

Behoben
283794
144
Verbraucher

Anzeige

Die Rückzahlung sollte laut Trendtours nach 6-8 Wochen erfolgen, Dies ist leider nicht erfolgt. In einem gestern geführten Telefonat mit dem Unternehmen teilte man mir mit, dass man über kein Personal verfüge und andere Unternehmen sich sogar 12 Monate Zeit ließen.


30 Aug 2021

Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation dauert die Abwicklung aller Erstattungen leider tatsächlich zum Teil länger als gewöhnlich, was wir sehr bedauern. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung Ihrer Rückzahlung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom Trendtours-Team

30 Aug 2021

Hallo, Ich hätte gerne einen verbindlichen Termin für die Rückzahlung
Mit freundlichen Grüßen
C. ******

31 Aug 2021

Die Rückzahlung erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage.

31 Aug 2021

Hallo, ich warte bereits seit 9 Wochen auf die Rückzahlung und bin nicht bereit, noch weitere 10 Tage abzuwarten. Gesetzlich ist eine Frist von 14 Tagen festgelegt. Ich denke ich habe bisher viel good will bewiesen. Es ist leider auch nicht das 1. Mal, dass Ihr Haus so eine schlechte Zahlungsmoral zeigt!
Mit freundlichen Grüßen
C. ******

02 Sep 2021

Hallo Frau ******, die Rückzahlung liegt nun Überweisung in der Buchhaltung und wird innerhalb des genannten Zeitraums so schnell wie nur möglich durchgeführt. Eine weitere Beschleunigung ist leider nicht möglich, deshalb bitte ich Sie vielmals um noch ein wenig Geduld.

15 Sep 2021
Cornelia hat Trendtours bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich habe bereits mehrere Reisen bei Trendtours gebucht und war bisher zufrieden.

Es wurden bei mir 2 Reisen storniert. In beiden Fällen war der Kundenservice sehr arrogant und die Rückzahlung erfolgte nur unter Druck. Das ist mit Sicherheit nicht vertrauensfördernd.

5

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.