Nordkap/Lofoten, keine Reaktion auf Bitte um Umbuchung wegen Corona

  • Behoben
  • 01 Jul 2020
  • #79016
  • 642
Anzeige

Ich habe Anfang Juni um Umbuchung meiner Reise Nordkap & Lofoten (Abreisetag 23.07.20) auf nächstes Jahr gebeten. Mir wurde gesagt, dass man mich deswegen anrufen würde. Ich habe bis heute aber nichts von Trendtours gehört. Zweimal wurde mir danach telefonisch gesagt, dass ich abwarten sollte, bis Trendtours die Reise storniert. Dies ist noch nicht erfolgt. Die Reise nach Norwegen und Schweden wäre unter den aktuellen Umständen für mich (73 Jahre) zu gefährlich.

Teilen

01-07-2020 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 13:06 Uhr


Hallo Frau ******, ich gehe davon aus, dass Sie in den nächsten Tagen ein Schreiben von uns erhalten, in dem Sie einen Umbuchungsvorschlag für nächstes Jahr finden. Ich bitte Sie noch um ein paar Tage Geduld. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2020 um 09:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich gehe erstmal davon aus, dass Trendtours durch die Coronapandemie einfach vollkommen überlastet war und hoffe, dass im Normalfall alles besser laufen würde.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.