Ich habe Anfang Juni um Umbuchung meiner Reise Nordkap & Lofoten (Abreisetag 23.07.20) auf nächstes Jahr gebeten. Mir wurde gesagt, dass man mich deswegen anrufen würde. Ich habe bis heute aber nichts von Trendtours gehört. Zweimal wurde mir danach telefonisch gesagt, dass ich abwarten sollte, bis Trendtours die Reise storniert. Dies ist noch nicht erfolgt. Die Reise nach Norwegen und Schweden wäre unter den aktuellen Umständen für mich (73 Jahre) zu gefährlich.
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01-07-2020 um 21:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
02-07-2020 um 13:06 Uhr
Hallo Frau ******, ich gehe davon aus, dass Sie in den nächsten Tagen ein Schreiben von uns erhalten, in dem Sie einen Umbuchungsvorschlag für nächstes Jahr finden. Ich bitte Sie noch um ein paar Tage Geduld. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2020 um 09:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich gehe erstmal davon aus, dass Trendtours durch die Coronapandemie einfach vollkommen überlastet war und hoffe, dass im Normalfall alles besser laufen würde.
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