Online Check in funktioniert nur für 1 Reisenden

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2023
  • #491910
  • 570
Anzeige

"Irland für Entdecker" über Trendtours gebucht. Danach mindestens 3x die Woche Werbepost erhalten. 1 Woche vor Reisebeginn Tickets erhalten ohne Reiseverlauf (Rundreise). Auf Rückfrage nur die Info erhalten, dass ich selbst über Internetseite das entsprechende ausdrucken soll.
Online Check in für meinen Partner hat funktioniert, für mich nicht. Nach etlichen Telefonaten würde Rückruf versprochen.... Leider nicht erhalten.

Teilen

15-05-2023 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2023 um 11:48 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihr Nachricht. Es tut mir leid, dass der online Check-In nicht funktioniert hat und Sie keinen Rückmeldung von uns erhalten haben. Ich hoffe dennoch, dass Sie eine schöne Zeit in Irland hatten. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 06:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich, unzuverlässig....

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.