Reise 30.12.2020

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  • 07 Dez 2020
  • #160032
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Am 20.11.2020 habe ich Frau ****** gesprochen, ihr gesagt das wir die Restzahlung zum 30.11.2020
nach Cran Canaria nicht leisten, wegen unserem Hochrisiko. Darauf wurde mir gesagt, das die Reisen sowieso bis 9.12.2020 abgesagt sind.
Wir sollten abwarten! Am 3.12. wurde auf den Anrufbeantworter gesprochen das die Restzahlung fehlt.
Am 5.12.2020 kam das Schreiben vom 3.12.2020 das die Reise stattfindet --- Kuraufenthalt -----
Geben Sie mir bitte Bescheid was das für ein Service ist, ohne Verständigung !
Laut telefonischer Rücksprache 55 %.
Nachdem ich aber am 20.11.2020 angegeben habe, das wir nicht zahlen - weil uns das Risiko zu hoch ist.

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07-12-2020 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2020 um 14:40 Uhr


Hallo Frau ******, ich leite Ihre Nachricht zur Klärung des Falls weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2021 um 11:37 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist alles sehr caotisch aufgrund der Corona Pandemie.
Mal sehen wie viele Reiseveranstalter übrigbleiben, und die Hotel noch da sind.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

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